Frauenpower

Anne:
Im stressigen Alltag war ich auf der Suche nach einem sportlichen Ausgleich. Das Training beim SV Altena ist genau das Richtige für mich.

 

Über uns

Du suchst eine sportliche Herausforderung? Du möchtest Dich auspowern? Du willst Deine Fitness verbessern? Dann bist Du bei uns genau richtig. Mit einem ausgewogenen Mix aus Ausdauertraining, Fitnesseinheiten und Kraftübungen bringen wir Dich so richtig in Fahrt. Aber auch der Spaß kommt bei uns natürlich nicht zu kurz. Kein Training ist wie das andere. Lerne Deine Grenzen kennen und bring Deine Fitness auf ein neues Level.

Wann

jeden Dienstag 20:00 – 21:00 Uhr

Wo

Einfachturnhalle des Burggymnasiums

Wer

Frauen ab 18 Jahren

Was Dich bei uns erwartet

Ausdauer

Wird bei uns durch anspruchsvolles Training gesteigert.

Fitness

Förderung der allgemeinen Fitness

Kraft

Training mit dem eigenen Körpergewicht, Gewichtstraining uvm.

Wir variieren die verschiedensten Trainingsstile miteinander. Langeweile, Eintönigkeit, Tristesse – nicht bei uns!

Komm vorbei und teste uns beim kostenlosen Probetraining.

Probetraining beendet? Dann werde jetzt Mitglied!

Kontakt

Du hast noch Fragen an uns? Du bist Dir nicht sicher, ob das Training für Dich geeignet ist? Du möchtest Anregungen machen oder sogar als Übungsleiter bei uns tätig werden? Dann kontaktiere uns direkt jetzt! Unsere Abteilungs- und Übungsleiter freuen sich auf Deine Nachricht.

12 + 13 =

Was wir sonst noch machen

Wir bringen über 700 Sportler in Bewegung. Bei uns findest Du Angebote für Kinder und Jugendliche, Berufstätige auf der Suche nach einem Ausgleich vom stressigen Alltag oder Senioren, die sich bis ins hohe Alter fit und agil halten wollen.

Egal, ob Du Individualist oder Teamsportler bist – unser Programm hält für jeden das Richtige bereit.

Wir freuen uns auf Dich!