Yoga

Petra:
Wir leben in einer sehr schnelllebigen Zeit. Da ist es sehr wichtig, seine eigene Mitte nicht zu verlieren.

 

Über uns

Das Wort Yoga, manchmal auch “Joga” geschrieben, kommt aus dem indischen Sanskrit und bedeutet “Einheit, Harmonie”. Die Praxis des Yoga bewirkt eine Harmonisierung von Körper, Geist und Seele. Sie führt zu einer Bewusstwerdung der ursprünglichen Einheit und Verbundenheit mit dem gesamten Kosmos. In unserer schnelllebigen Zeit ist es wichtig, seinem Körper auch mal eine Auszeit zu gönnen. 

Wann

jeden Freitag 18:15 – 19:30 Uhr

Wo

Einfachturnhalle Burggymnasium

Wer

Frauen und Männer ab 18 Jahren

Was Dich bei uns erwartet

Geist

Finde bei uns Deine innere Mitte

Agilität

Yoga ist anspruchsvoll – lass Dich darauf ein.

Entspannung

Finde den Ausgleich zu Stress und Hektik.

Langeweile, Eintönigkeit, Tristesse – nicht bei uns!

Komm vorbei und teste uns beim kostenlosen Probetraining.

Probetraining beendet? Dann werde jetzt Mitglied!

Kontakt

Du hast noch Fragen an uns? Du bist Dir nicht sicher, ob das Training für Dich geeignet ist? Du möchtest Anregungen machen oder sogar als Übungsleiter bei uns tätig werden? Dann kontaktiere uns direkt jetzt! Unsere Abteilungs- und Übungsleiter freuen sich auf Deine Nachricht.

3 + 1 =

Was wir sonst noch machen

Wir bringen über 700 Sportler in Bewegung. Bei uns findest Du Angebote für Kinder und Jugendliche, Berufstätige auf der Suche nach einem Ausgleich vom stressigen Alltag oder Senioren, die sich bis ins hohe Alter fit und agil halten wollen.

Egal, ob Du Individualist oder Teamsportler bist – unser Programm hält für jeden das Richtige bereit.

Wir freuen uns auf Dich!