Andreas:
Ich spiele absolut gern Tennis und war auf der Suche nach einem Verein in Altena. Der SV Altena bietet genau das, was ich gesucht habe.

Über uns

Wir haben zwei eigene Tennisplätze und spielen seit Jahren erfolgreich in der Westfalenliga. Bei uns kann jeder Tennis spielen, der eine sportliche Herausforderung sucht oder aber einfach nur Abwechslung vom Alltag haben möchte.

jeden Dienstag 10:00 – 13:00 Uhr

jeden Donnerstag 16:00 – 19:00 Uhr

Tennisanlage Pragpaul

Wer

Frauen und Männer ab 16 Jahren

Was Dich bei uns erwartet

Ausdauer

Wird bei uns durch ein regelmäßiges Training verbessert.

Förderung der allgemeinen Fitness.

Team wird bei uns groß geschrieben.

Langeweile, Eintönigkeit, Tristesse – nicht bei uns!

Komm vorbei und teste uns beim kostenlosen Probetraining.

Probetraining beendet? Dann werde jetzt Mitglied!

Kontakt

Du hast noch Fragen an uns? Du bist Dir nicht sicher, ob das Training für Dich geeignet ist? Du möchtest Anregungen machen oder sogar als Übungsleiter bei uns tätig werden? Dann kontaktiere uns direkt jetzt! Unsere Abteilungs- und Übungsleiter freuen sich auf Deine Nachricht.

Was wir sonst noch machen

Wir bringen über 700 Sportler in Bewegung. Bei uns findest Du Angebote für Kinder und Jugendliche, Berufstätige auf der Suche nach einem Ausgleich vom stressigen Alltag oder Senioren, die sich bis ins hohe Alter fit und agil halten wollen.

Egal, ob Du Individualist oder Teamsportler bist – unser Programm hält für jeden das Richtige bereit.

Wir freuen uns auf Dich!