Leitungsteam

Das Leitungsteam
Wie in einer erfolgreichen Mannschaft sind auch wir nur zusammen stark. Wir planen zusammen und wir entscheiden zusammen, damit unser Verein fit für die Zukunft ist.

 

Über uns

Wenn Du bei uns einen 1. Vorsitzenden oder einen Kassenwart suchst, dann müssen wir Dich enttäuschen. Wir arbeiten in einem Leitungsteam, das aus drei gleichberechtigten Mitgliedern besteht. Ergänzt wird unser Team durch einen ‘Sportlichen Leiter’. Wir denken und arbeiten in Ressorts. Unsere Aufgaben sind klar definiert und gut verteilt, so dass jeder seine persönlichen Stärken in seinen zu verantwortenden Bereich einbringen kann.

Wir verstehen uns nicht nur als Team – wir sind ein Team. Ein Team, das jederzeit daran arbeitet, den Sportverein Altena zukunftsfähig zu gestalten.

Ressortleiter Sport

Henning Marquardt

– Koordination des Gesamten Sportbetriebes

– Koordination der Fachverbände

– Erstellung neuer Sportangebote

– Erstellung der Hallennutzungspläne

– uvm.

Ressortleiter Verwaltung

Jan Hendrik Waschke

– Buchführung

– Zahlungsverkehr

– Abrechnungserstellung

– Verwaltung der Immobilien

– uvm.

Ressortleiter Marketing

Jan Zanger

– Pressearbeit

– Social Media

– Erstellung Marketingkonzepte

– Corporate Design

– uvm.

Sportlicher Leiter

Stefan Rohde

– 1. Ansprechpartner für Übungsleiter

– Erstellung des sportlichen Angebots

– Ausbildung der Übungsleiter

– uvm.

Kontakt

Hast du Fragen an uns? Dann schreibe uns gerne eine Email. Egal zu welchem Thema Du eine Frage hast, Deine Mails kommen immer an einer zentralen Email-Adresse bei uns an, so dass Du sicher sein kannst, auch zeitnah eine Antwort zu erhalten.

Sofern Du Informationen zu einzelnen Sportangeboten benötigst, empfehlen wir Dir die Nutzung des Kontaktformulars direkt beim entsprechenden Angebot. So erhälst Du Deine Antwort vom jeweiligen Übungs- oder Abteilungsleiter.

2 + 15 =