Aerobic

Stefanie:
Ich muss mich einmal in der Woche auspowern können, um dem stressigen Alltag etwas zu entfliehen.

 

 

Über uns

Aerobic ist ein dynamisches Fitnesstraining in der Gruppe mit rhythmischen Bewegungen zu motivierender Musik. Die Grundelemente sind hauptsächlich (aerobe) Ausdauer und Koordination. Die in einer Choreografie zusammengestellten Übungen, die von einem Aerobic-Trainer vorgeführt werden, sind eine Mischung aus klassischer Gymnastik und Tanz. Im Vordergrund steht die allgemeine Fitness und Beweglichkeit.

Wann

jeden Dienstag 19:30 – 21:00 Uhr

Wo

Turnhalle der Sekundarschule Nette

Wer

Frauen ab 18 Jahren

Was Dich bei uns erwartet

Ausdauer

Durch die anhaltende Belastung steigert man die Ausdauer.

Fitness

Förderung der allgemeinen Fitness.

Kraft

Kraft und Beweglichkeit werden durch die Mischung verschiedenster Übungen gefördert.

Langeweile, Eintönigkeit, Tristesse – nicht bei uns!

Komm vorbei und teste uns beim kostenlosen Probetraining.

Probetraining beendet? Dann werde jetzt Mitglied!

Kontakt

Du hast noch Fragen an uns? Du bist Dir nicht sicher, ob das Training für Dich geeignet ist? Du möchtest Anregungen machen oder sogar als Übungsleiter bei uns tätig werden? Dann kontaktiere uns direkt jetzt! Unsere Abteilungs- und Übungsleiter freuen sich auf Deine Nachricht.

14 + 7 =

Was wir sonst noch machen

Wir bringen über 700 Sportler in Bewegung. Bei uns findest Du Angebote für Kinder und Jugendliche, Berufstätige auf der Suche nach einem Ausgleich vom stressigen Alltag oder Senioren, die sich bis ins hohe Alter fit und agil halten wollen.

Egal, ob Du Individualist oder Teamsportler bist – unser Programm hält für jeden das Richtige bereit.

Wir freuen uns auf Dich!